Themenwochen „Strom“ vom 12. – 25. Juli 2021

Informationsserie des Bayerischen Wirtschafts- und Energieministeriums

Wie wollen wir uns in der bayerischen Energiezukunft bewegen, Strom erzeugen oder uns im Winter warmhalten?

Die Themenwochen sind eine interessante Informationsserie, mit professionell durchgeführten Online- Veranstaltungen (Seminare, Vorträge, …) und mit viel Infomaterial (Videos, Flyer, …) zu den Themenschwerpunkten Strom, Mobilität und Wärme.
Den Auftakt macht das Thema “Strom”.

Im beigefügten Programmflyer sind alle Veranstaltungen und Informationsstellen aufgeführt, zu den meisten gibt es direkte Links, einiges ist für den genannten Zeitraum dauerhaft als Download verfügbar.

Internetseite https://www.stmwi.bayern.de/energiewende/themenwochen/

Programmflyer:

https://www.stmwi.bayern.de/fileadmin/user_upload/stmwi/Themen/Energie_und_Rohstoffe/Dokumente_und_Cover/Team_Energiewende/2021-04-26_TW_Strom_Programmflyer.pdf

Vorschau: Die nächsten Themenwochen „Wärme“ finden dann vom 15.11.2021 bis zum 28.11.2021 statt.